Saunanacht im Solbad Vonderort

So,gestern war es dann an der zeit fürs Solbad Vonderort.

Beworben wurde die Saunanacht so:

Saunanachtswoche!! Freitag, Vive La France! Die EM-Nacht! Von 20.00 – 01.00 Uhr !

LEIDER absolut negativ war das es weder ein TV gab noch sonstige Infos zu dem gestrigen Fußballspiel ! ( Da sollte man dran arbeiten oder nicht mit EM-Nacht Werben ! )

Tageskarte: 18,-€

Ankunft war kurz vor 18 Uhr und in der Saunalandschaft war es noch recht ruhig.
18 Uhr erster Aufguss zum warm werden.

Die komplette Saunalandschaft macht einen gepflegten Eindruck,Personal sehr freundlich und die Aufgüsse welche wir dann erlebten waren sehr gut. Da es die Sauna Nacht war durfte was sonst eher unüblich ist bei den Aufgüssen gesprochen werden. Diese Sauna Nächte finden immer den 1. Freitag im Monat statt und haben immer ein anderes Motto.

Gestern gab es als kleine Specials: Slush Eis mit Vodka für die Erwachsenen und für die wenigen kleinen selbstverständlich Ohne.

Gemüsesticks,Bonbons,Torwandschießen (Gewinn war eine Freikarte) und ein Lagerfeuer an dem man sich gerne traf zum Quatschen.

Nach den 20 und 21 Uhr Aufgüssen wurde das Wellenbad und die Rutsche für die Sauna Gäste geöffnet, ok Wassertemperatur war nicht ideal aber man soll sich ja auch abkühlen.

Um 0 Uhr wurde dann der Geburtstag einer Mitarbeiterin (Sylvia) gefeiert in der Sauna kurz vor dem Aufguss, alle haben kräftig mitgesungen und nach dem Aufguss gab es nen HUGO zum anstoßen.

Wir fanden den Besuch sehr schön und kommen gerne wieder.

‪#‎Sauna‬ ‪#‎Endspannung‬ ‪#‎Vonderort‬ ‪#‎Saunanacht‬

http://revierpark.com/solbad/